1.Fraport-Stadtmeisterschaft in Mittelbuchen im Tischtennis

Gemeinsam mit Fraport und dem SV-Mittelbuchen hat man sich eine tolle Aktion für alle Sportfans überlegt, die schon immer mal ihr verstecktes Talent im Tischtennis-Sport unter Beweis stellen wollten oder auch einfach nur zum Spaß spielen möchten.

Am 21.05.2016 findet ab 11:00 Uhr die erste Fraport Stadtmeisterschaft in der Mehrzweckhalle in Hanau Mittelbuchen, Kesselstädter Straße, statt!

Teilnehmen können alle Kinder und Erwachsene von 6 – 99 Jahre, die nicht bereits in einem Tischtennisverein spielen.

Der Turniermodus ist so gewählt, dass keiner ausscheiden kann – jeder Teilnehmer hat die gleiche Anzahl an Spielen!

Für Essen, Getränke und ein tolles Rahmenprogramm sorgt der SV Mittelbuchen – für eine hohe Teilnehmerzahl zählen wir auf Euch!

Ihr seid herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam die 1. Fraport Stadtmeisterschaft ordentlich zu rocken. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Anmeldung geht ganz leicht: Schreibt uns einfach eine E-Mail unter Angabe eures Namens, Alters und Geschlechts an SVM_ORGANISATION@SCHILLACK-ONLINE.DE

Wir freuen uns auf Euch!Flyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *