2.Herren und 3.Herren feiern Klassenerhalt..

klassenerhalt

Am Wochende konnten unsere 2.Herren + 3.Herren den Klassenerhalt feiern….

Nach einem echten Relegationskrimi am Samstag Abend, konnte die 2.Herren durch ein mehr als knappes Spiel gegen den TV Bad Orb sich mit 9:6 durchsetzten und sich somit weiter auf die Bezirksklasse freuen. Nachdem es eher schlecht anfing und der TV Bad Orb spielerisch stark aufspielte, lag man zwischenzeitlich mit 2:5 zurück und es sah alles andere als nach einem Sieg aus. Man fand jedoch den Weg zurück ins Spiel und Philipp Zinndorf konnte das finale Spiel für sich entscheiden, bevor ein schweres Schlussdoppel angestanden hätte. Mit 9:6 und 31:31 Sätze endete das Spiel schliesslich.

– Spielbericht 2.Herren hier

Auch unsere 3.Herren bleibt der 1.Kreisklasse erhalten. Der Gegner TTA Hesseldorf zeigte hier ehrfurcht und trat an dem Tag noch nicht mal an. Dankend nimmt die 3.Herren dies an und feiert schliesslich ebenso den Klassenerhalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *