Ein schwarzer letzter Spieltag…

Am letzten Spieltag der Saison 2014/2015 gab es für den SVM keinen Grund zum Jubeln.

2.Herren:
Die 2.Herren konnte nach der letzten 7:9 Niederlage in Bernbach an diesem Spieltag nichts mehr ausrichten und verlor beim komplett antretenden Tabellenführer mit einer kämpferischen Leistung mit 7:9 und muss somit in die Abstiegsrelegation am 09.05.15.

3.Herren:
Ebenso muss die 3.Herren in die Abstiegsrelegation am 10.05.15. Auch am letzten Spieltag der Saison gab es nochmal eine 4:9 Niederlage gegen Windecken.

1.Damen:
Einen schwarzen Tag erwischten jedoch die Damen. Gegen den direkten Mitkonkurrenten verlor man am letzten Spieltag zu Hause klar mit 1:8. Diese letzte Niederlage bedeutet somit den direkten Abstieg aus der 1.Kreisklasse.

1.Jugend:
Ein Sieg oder Untentschieden und unsere Jugend wäre Meister der Bezirksoberliga gewesen. Doch auch hier setzte es eine Niederlage. Man verlor mit 3:6 und liess sich im letzten Moment der Saison den Titel wegschnappen.

1.Herren/1.Schüler:
Eine starke Saison geht jedoch für unserer 1.Herren und 1.Schüler zu Ende. Beide belegten in ihren Klassen einen durchaus postiven 4. und 5. Platz.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Eingabe *